Nylon Neuling - Vicky´s Nylons

Nylon Neuling

Strapshalter: einfach und unkompliziert

Wir bieten euch eine große Auswahl an Strapshaltern und Miederhaltern. Doch manchmal kann eine große Auswahl einen ganz schön überfordern.

Hier findet ihr eine kleine Auswahl an Haltern, die besonders einfach anzuziehen sind und – so wie wir finden – für den Einstieg in die wunderschöne Nylon-Welt unkompliziert sind.

Einfach anzuziehen

wie ein Höschen ohne Verschluss

3×3 Häkchenreihe

auf der Rückseite gibt einen guten Halt

Eine grobe Übersicht

Es gibt “Nylons mit Naht” und “nahtlose Nylons”. Damit ist die Naht an der Rückseite des Beins gemeint. Diese ist sehr charakteristisch und bekannt.

Die Verse ist unterschiedlich “verziert”: Mit einer Spitze zulaufend, mit einem kubischen Element oder mit den mittlerweile ausgefallensten Formen. Wichtig ist zu wissen, dass diese “Verzierung” auch einen wichtigen Zweck erfüllt. Sie schützt den Nylon an strapazierten Stellen, wie der Ferse und den Zehen, vor Laufmaschen.

Wenn ihr es genau wissen wollt, schaut doch mal in unseren Blog

oder in unsere FAQ

Nylonstrümpfe: RHT ein Must have

RHT bedeutet eine Verstärkung des Materials an Ferse und Zehen. Hier findet Ihr eine kleine Auswahl – wenn ihr noch mehr Farben oder Variationen sucht, stöbert doch mal durch unseren Nylons.

Nylonstrümpfe: Fully Fashioned

Der Heel ist ein wichtiger Bestandteil des Nylons, zum einen ist an der Ferse eine besonders beanspruchte Stelle, weswegen die Ferse und die Sohle verstärkt werden. Die Verstärkung dient aber auch als Hingucker und es gibt verschiedenste Ausführungen. In der Regel haben Fully Fashion Nylons eine Naht an der Rückseite des Beins. Noch mehr findet ihr hier.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner