Über Vicky’s Nylons

Vicky’s Nylons steht für echte Nylons und hochwertige Strapshalter

Inhaber: Hannaby, Vickys Nylons

2014 von Victoria und Robert Hannaby gegründet, steht Vicky´s Nylons seit Beginn für hochwertige Dessous. Aus dem ursprünglichen Angebot der Nylonsstrümpfe hat sich bis heute eine breite Produktpalette über Strapshalter, Midern, Slips und Bralettes entwickelt.

Nachhaltigkeit

Als Familienunternehmen liegt uns die Umwelt besonders am Herzen und uns ist bewusst, dass sich die Modewelt verändert. Wir leisten unseren Beitrag, reduzieren Abfälle während der Produktion auf ein Minimum und setzen uns dafür ein, dass unsere Lieblingsstücke länger halten, indem wir sie hochwertig produzieren und pflegen. Wir setzen und für faire Arbeitsbedingungen ein und produzieren ausschließlich in England und der EU. Unser Ziel für die nahe Zukunft ist es unsere Produktion noch nachhaltiger und umweltbewusster zu gestalten.

Service

Besonders beim Erstkauf von Nylonstrümpfen können viele Fragen aufkommen, daher lohnt sich immer ein Blick in unsere FAQ. Momentan zeigen wir noch ausschließlich weibliche Models, sind uns jedoch bewusst, dass Diversität eine stärkere werdende Rolle spielt. Wir bieten ihnen immer eine telefonische Beratung an, wenn sie Unsicher bei der Bestellung ihrer richtigen Größe sind.

Viele unserer Kunden schätzen einen neutralen Versand unserer Ware – kontaktieren sie uns dazu bitte telefonisch oder per Mail.

Wir lieben Nostalgie und echtes Nylon auf der Haut!

Unserem guten Ruf wollen wir weiterhin gerecht werden und stehen mit unserem Namen persönlich hinter unseren Produkten.

Telefon: 08331 / 833 5995
E-mail: info@vickys-nylons.de

Inhaber: Hannaby, Vicky´s Nylons

Cookie Consent mit Real Cookie Banner