Blog

Strapsgürtel Annabelle weiß Vickys Nylons

Nylons – Annabelle, Katzen und die Secret-Reihe

Hallo Ihr Lieben,

was wäre im Moment der Vickys Nylons Blog ohne die Vorstellung eines neuen Produktes von Vickys Nylons? Heute sind es wieder keine Nylons, dafür noch ein Strapsgürtel, ein wirklich schöner! Vorab aber noch die Sache mit

Nylons und Katzenhaaren

Meine Katze hat sich schön auf dem neuen Sofa hin und hergefletzt und überall seine Haare – die eine wirklich borstige Struktur haben – überall hinterlassen…  Da viel mir wieder ein, dass ich doch schon darüber berichtet habe, das Nylons gut zum entfernen von Katzenhaaren sind. Direkt habe ich mir den ältesten und schon  leicht mit diesen kleinen Knübbelchen versehenen Nylon rausgekramt und mein Sofa damit abgerieben. Leider war der Erfolg nicht so groß wie erwartet, ein paar sind hängengeblieben, der Großteil aber nicht.Katze Kätzchen Vickys Nylons

Der Nylon wiederum ist total hin, ob es an dem rauen Sofa liegt oder an der tatschenden Katzenpfote, die durch die Reibbewegung animiert wurde auch noch ein wenig auf den armen Nylon einzuschlagen, kann ich nicht genau sagen.  Meine Mutti hat das Schwesterlichen von meinem Katze zuhause und Ihre Haare lassen sich wunderbar mit dem Nylon einfangen… Muss an den Borsten von meiner Katze liegen, habt ihr Erfahrungen gemacht, oder waren euch die Nylons zu schade? Wenn ich meinen Bruder überzeugt bekomme, seine Fische und sein Aquarium als Testobjekt benutzen zu dürfen, versuche ich für demnächst die Sache mit dem Nylon als Überzug für Aquarienpumpen aus.

Strapsgürtel Annabelle

Strapsgürtel Annabelle weiß Vickys NylonsStrapsgürtel Annabelle weiß Vickys NylonsStrapsgürtel Annabelle ist aus zarter, floraler Spitze und ein wenig Powermesh. Er ist schneeweiß und passt somit perfekt unter enge weiße Kleider, die man ja auch schon mal zu Weihnachten trägt.

Wie war das noch? Geheiratet wird immer… unterm Brautkleid macht sich Annabelle natürlich besonders gut.

Sehr schön finde ich, dass sich die Spitze an der Vorderseite leicht überlappt, das macht den ganzen Strapshalter “luftiger”. Da es ein Strapsgürtel ist, hat er hinten natürlich einen Häkchen- und Ösenverschluss. Nicht nur das unschuldig daherkommende Weiß verleiht diesem Strapsgürtel eine besonders feminine Ausstrahlung, die kleinen Schleifchen an jedem Straps trage sehr viel dazu bei.

By the Way: Erinnert Ihr euch noch an unsere “Secret” Reihe in schwarz? Annabelle reiht sich dort abgesehen von der Farbe, total mit ein. Hier noch mal unsere Strapsgürtel-Reihe Secret View, Secret Affair und Secret Temptation:

Eleganti RHT coffee Nahtnylon Vickys NylonsAlle drei Strapsgürtel sind, wie Annabelle aus Spitze und Powermesh, haben sechs Strapse und Metallclipse, die eure Nylons am Bein halten. Die Frage nach dem dazulassenden Nylon ist für mich recht simpel. Bei Annabelle passen helle Nylons in den Farben Kupfer oder Teint/almond, für die schwarzen braucht man schon kräftigere dunklere Farben und gut passen auch auffällige Nähte und Heels.

Der Eleganti RHT coffee, den ich euch letzte Woche vorgestellt habe, passt als Mittelding zu beiden sehr gut. Hier rechts seht ihr ihn noch mal…

Ich freu mich auf nächste Mal,

bis bald

eure Julia

 

 

 

No Comments

Leave a Reply

Cookie Consent mit Real Cookie Banner